Was für ein Tag! Die beiden sind einfach großartig! 

Nach einem kleinen Geting-Ready in Lindenthal ging es flott zum Kölner Standesamt. Im Anschluss wurde kräftig gratuliert und wir haben eine kleine Pause eingelegt - am Nachmittag haben wir dann im Kölner Süden weiter gemacht - zuerst im Römerpark, dort wehte aber solch ein Heftiger Wind, dass die ersten Bäume umzustürzen drohten. Wir haben uns dann auf den Großmarkt um die Ecke geflüchtet - das war auch genau die richtige Entscheidung, die beiden hatten wirklich Spaß auf der Location und haben jeden Blödsinn mitgemacht. 

Im Anschluss wurde dann in der Comedia kräftig gefeiert - eine ziemlich coole Location für eine Hochzeit und für mich ungefähr 200 Meter zu meiner Haustüre - sehr praktisch! :) Ich habe mich sofort wohl gefühlt unter den vielen lieben Gästen - ganz schnell habe ich einfach dazu gehört. Die Fotobooth kam die ganze Nacht zum Einsatz und alle hatten Spaß bis tief in die Morgenstunden.

Comment