_DSC0774_sw.jpg
DSCF0083.jpg
_DSC0774_sw.jpg

Email für mich


SCROLL DOWN

Email für mich


Hinweis
 
_DSC0736_sw.jpg
 

 

Huhu,

ich bin Moritz - echter Kölner, leider ohne Dialekt - ich wohne in der schönen Kölner Südstadt. Ich mag die kleinen Gässchen und Kaffees und die Nähe des Rheins.

Ich fotografiere schon seit gefühlten Ewigkeiten - ich glaube in der Schule ging es los. Zuerst noch analog, dann irgendwann digital - mittlerweile auch wieder ab und an analog, aus Spaß an der Freude.

Ich mag einfach dieses Gefühl wenn es "klick" macht. 

Geschichten mit Bildern erzählen, das hat mich auf meinen Reisen immer begeistert.  Jahre später noch einmal durch die Bilder schauen und den Moment wieder fühlen, so kam ich zur Hochzeitsfotografie.

DSCF0083.jpg

Ein paar Infos über mich


Ein paar Infos über mich


Wenn ich mal nicht fotografiere, dann sitze ich in der Regie eines großen Kölner Privatsenders und kümmere mich um die reibungslosen Abläufe. Außerdem reise ich gerne - es gibt noch so viele Orte auf der Welt die ich gerne sehen würde. Meine Frau ist übrigens immer mit dabei, aber wir verbringen auch mal einen Abend auf dem Sofa.

Außerdem: Kochen, Milchkaffee, Tauchen, Pfadfinder, Abendsonne, Craftbier, Kino, Nachteule, Star Wars, Motorradfahren, Fritten Spezial, Kickern, Tarantino

Wenn ihr mich wirklich kennen lernen wollt, dann meldet euch einfach bei mir!

 
 
 
 

Außerdem habe ich gerade Instagram für mich entdeckt - dort zeige ich eine bunte Mischung aus meinen Arbeiten und einen Blick hinter die Kulissen.