Jenny und Felix

Comment

Jenny und Felix

To Life, To Love, To Happiness

Das Motto der Hochzeit zog sich durch die Tage am Meer - wir feierten die Liebe von Jenny und Felix aber auch das Leben und die Freude daran. Einfach eine geniale Zeit mit den besten Freunden und der Familie an einem wunderschönen Ort. Mallorca ist so etwas wie die zweite Heimat der beiden, so war schnell klar, dass die Hochzeit dort stattfinden muss. Die zwei sind einfach so herzig und emotional und tolle Gastgeber obendrein. Für die Reportage stand mir mein lieber Kollege Sebastian von den Bahrnausen helfend zur Seite.

Cala Deia - der Abend davor

Schon am Vorabend gab es ein legendäres Get Together ganz in weiß in einer kleinen Strandbar, mit viel Musik und guter Laune. Dort haben wir es schon so richtig krachen lassen. Der Tag darauf sollte das aber alles noch einmal toppen.

Son Marriog - wie aus dem Bilderbuch

Eine freie Trauung mit Blick aufs Meer - schöner geht es ja kaum. Dazu das wunderhübsche alte Herrenhaus direkt an der Küste in den Olivenhainen, mit einem wunderhübschen Garten. Es war so eine emotionale Trauung vor dem kleinen Tempel zwischen Freudentränen und Jubelstürmen. Mit der untergehenden Sonne wurde es dann so richtig Stimmungsvoll auf der großen Terrasse. Der Abend und die Party nahmen rasch Fahrt auf und es wurde bis tief in die Nacht getanzt.

Der Tag danach

Den Tag nach der großen Sause nutzen wir noch für ein kleines, stimmungsvolles After-Wedding-Shooting. Hoch über dem Meer mit Blick über die Bucht von Sóller. Ein Sonnenuntergang der Extraklasse war dann das i-Tüpfelchen auf diesem genialen Wochenende.

 

Beteiligte

Blumen und Planung: Erhard Priewe

Brautkleider: Lana Müller

Deko: Von Eva und Die Macherei

Location Hochzeit: Son Marroig

Second Shooter: Sebastian Bahr von den Bahrnausen

Luftaufnahmen: DJI

Visa: Man Le und Superbirdy

Anzug: Abaci

Styling: Nadine Motiwalla

Hotel: Bikini Island

Comment