Hochzeit Carmen & Georg

Eine Hochzeit in den Bergen - hach, wie schön. Es war wirklich eine wunderbare Zeit in der Steiermark - so ein schönes Fleckchen Erde. Carmen und Georg haben im beschaulichen Schladming ihre kirchliche Hochzeit gefeiert und sind dann mit der kompletten Gesellschaft in der Gondel auf die Schafalm gefahren. Eines von vielen Highlights war unsere kleine Shooting-Auszeit. Dafür fuhr uns der Almwirt auf den Gipfel der Planai auf knapp 2000m Höhe. Den Gipfel hatten wir in dem Moment komplett für uns alleine - die letzte Gondel ins Tal war zu dem Zeitpunkt schon längst gefahren und somit waren außer uns keine Besucher mehr dort oben. Wir schlenderten dann einfach zu Fuß zurück zur Alm und stoppten alle paar Meter für ein Foto vor atemberaubendem Panorama. Der Blick von der Alm wurde dann am Abend noch von einem einmaligen Ereignis begleitet - auf dem Grat des Dachsteins gegenüber wurden 200 Fackeln, zur Feier der Erstbesteigung, entzündet. Was ein schöner Zufall! Wir haben wir es dann auch noch zünftig krachen lassen, bis tief in die Morgenstunden. Ein denkwürdiges Wochenende, an das ich mich gerne zurück erinnere.