Hier seht ihr, was ich neben den Hochzeitsfotos noch anbiete.

Schaut doch mal durch, ob etwas für euch dabei ist.

 

Paarfotos

Flola_photomo-0014.jpg

Eure Zweisamkeit festgehalten auf Fotos - als kleines Kennlernshooting vor einer Hochzeit oder auch zu jedem anderen Anlass. Als kleine Reportage in eurem Alltag oder an einem schönen Ort in der Umgebung - alles kein Problem! Ich bin gespannt auf Eure Ideen und wir finden gemeinsam ein passendes Setting für euch.

Hochzeitsfotos_Düsseldorf.jpg
Paarfotos_Siebengebirge.jpg

Familienfotos

 
Familienfotos_Koeln.jpg

Familienfotos

Ein Tag im Leben eurer Familie oder einfach ein paar Bilder im Grünen oder bei euch zuhause. Ich freue mich, wenn ich euch mit meiner Kamera besuchen kann.

Familienfotos_Kinderfotos_Koeln.jpg
Kinderfotos_Familienfotos_Koeln.jpg

 

Baby- und Schwangerschaftsfotos

 
 
Babybauch-Koeln.jpg

Bauchfotos

Babybäuche sind immer etwas ganz Besonderes. So eine spannende Zeit, bevor das Gewusel zuhause los geht. Wir schaffen gemeinsam Bilder und Erinnerungen an diese besonderen Monate. Bei euch zuhause oder einfach draußen in einer schönen Umgebung - das überlegen wir uns gemeinsam und machen uns dann einfach eine schöne Zeit, in der dann tolle Bilder entstehen.

Babybauchfotos_koeln.jpg

Babyfotos

Wenn der Nachwuchs da ist, dann ist eine kleine Reportage sehr spannend. Ich freue mich, wenn ich einfach euren Alltag mit dem neuen Mitbewohner ein wenig festhalten kann. Das muss auch gar nicht lange dauern und ich richte mich gerne nach dem Rhythmus eures Babys. Es gibt auf jeden Fall immer spannende kleine Momente und knuffige Motive zu entdecken.

Babyfotos_Bonn.jpg
Babyfotos_Koeln.jpg