Hochzeit Sina & Christian

Was soll ich sagen? Es hätte einfach nicht besser kommen können. Als Sina und Christian mir das erste Mal von ihrem Plan erzählten, war ich direkt Feuer und Flamme - heiraten auf einer Trauminsel, direkt am Strand. Alles fast zu schön, um wahr zu sein. Aber genau so war es am Ende - ein großartiger Tag mit den beiden, ein Ja-Wort unter Palmen und danach die ersten Bilder frisch verheiratet am Strand. Und wenn man dann schon so eine schöne Insel vor sich hat, dann ist es ja klar, dass man noch die ein oder andere Ecke in Bilder einbaut. Und so sind wir an zwei Nachmittagen nach der Hochzeit noch einmal über die Insel gefahren und haben mal an einem Wasserfall und auch mal an der Steilküste fotografiert. Das gibt vielleicht einen schönen Überblick über die Vielseitigkeit von Mauritius. Die Trauung fand übrigens direkt im schönen Hotel Lux Le Morne statt.

Zeitgleich hatten wir auch einfach eine wunderbare Zeit vor Ort. Die Hochzeit viel noch in die Elternzeit meiner Frau und wir haben direkt zwei Wochen als Familie auf dem kleinen Eiland verbracht. Für ein Wochenende dort hin zu fliegen, käme für mich auch nicht in Frage.

Tausend Dank noch einmal an Sina und Christian, dass ihr mir vertraut habt und mich als einzigen Gast an eurer Hochzeit im Paradies habt teilnehmen lassen.