Hochzeit Kira & Irina

Kira & Irina - freie Trauung im Ruhrpott

Die beiden Lovebirds haben sich von ihren engsten Freunden trauen lassen - mitten im Ruhrgebiet, im schönen Bottrop. Der alte Lokschuppen ist wirklich eine tolle Location für eine moderne, urbane Hochzeit. Dazu das tolle Konzept der beiden, die sich viel Mühe mit Dekoration und Design gemacht haben. 

Eine wirklich intime Trauung, die von zwei guten Freundinnen vorgetragen wurde - dabei gab es schon einige Gänsehautmomente. 

Im Anschluss wurde viel gratuliert und die Herbstonne genossen - für Anfang Oktober war das Wetter echt perfekt um draußen auf der Terrasse zu stehen.

Das schöne Herbstlicht nutzten wir dann auch direkt für ein tolles kleines Paarshooting am Tetraeder direkt nebenan. Der Blick über das Ruhrgebiet war einfach großartig - die vielen Stufen nach oben waren die Mühen wirklich wert. 

Für den Abend hatten die zwei eine tolle Portrait-Zeichnerin engagiert, die alle Gäste in ein Buch zeichnete. Es wurde gegessen, getanzt und dann so richtig die Bude abgerissen - eine mega Party am Ende eines wunderbaren Tages.